Ist Blume verschicken verboten?
Hi Leute ich hätte mal eine Frage. Seit etwas längerem sehe ich ein Mädchen in einer Filiale was mir gefällt und wo ich auch ab und zu dort was kaufen gehe 🙈. Ich weiß allerdings nicht ob sie Single ist, aber verheiratet ist sie definitiv nicht. Daher hatte ich überlegt anonym Blumen mit einem kleinen Text verschicken zu lassen um eventuell mal näher an einen Kontakt zu kommen 😅. Den Text würde sie auch locker Wiedererkennen 😂. Wäre sowas verboten, oder kann man problemlos Blumen verschicken? Nicht das es am Ende wie Belästigung oder sonstiges gilt 🫥
5 Antworten
Hallo, also über eine Blume freut man sich als Frau eigentlich immer (bin selber eine, 28), besonders dann, wenn ein Kärtchen mit lieben, ruhig auch deutlichen, aber nicht plumpen Zeilen beiliegt.
Egal, ob man nun frei oder vergeben ist, es ist stets ein Kompliment. Ich weiß nicht, weshalb du das nicht tun solltest. - Liebe Grüße, Imke =)
Wie gesagt, für mich als Frau ist das -so oder so- IMMER ein Kompliment, über das man sich auch freut. - Und selbst wenn man vielleicht gerade vergeben ist, muss man deshalb zwangsläufig glücklich sein??? ;)
Hallo Elias0701,
nein verboten ist das sicher nicht, wenn Du Dich dann aber auch mit einer evtl. negativen Reaktion abfindest und sie, wenn sie es nicht wünscht in Ruhe lässt! Vielleicht freut sie sich, oder Du wirst es an ihrer Reaktion erkennen, ob sie weiteren Kontakt mit Dir haben will!
Also ich würde sie vielleicht eher mal ansprechen, kannst sie ja mal fragen ob sie was machen will.
Habe ich auch so gemacht, kostet Überwindung, aber finde ich ist fast die beste Option.
Also ich würde wenn verschicken auf Flowersdeluxe zurückgreifen, top Blumen zum guten Preis
anonym kannst du da auch verschicken
Nö, aber sie kann kapput gehen
Ok😂, irgendwie traue ich mich nicht so ganz denke ich lasse es einfach sein 🙈
Danke :). Ich hoffe nur wenn ich es verschicke, das sie auch noch Single ist, weil wenn sie bereits irgendwie vergeben ist wäre es ganz blöd 🙈