Anonym Blumen verschicken?

9 Antworten

ja das funktioniert auch anonym.
Aber um 100%ig sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle in einem Blumenladen anrufen (Blume 2000 gibts ja auch als Läden) und dort direkt einen Strauß bestellen und dazu sagen, dass du ihn anonym verschicken lassen willst. Dann machen die das schon

Hallo, bestell doch mal bei www.blumenbutler.de. Dort gibt es die Möglichkeit anonym zu versenden. Ich habe das auch mal gemacht und selbst wenn man dort anruft, erfährt man nicht von wem die Sendung kommt. Der Name steht weder auf dem Karton oder sonstwo.

Hallo, ich glaube fast jeder Blumenversender erfüllt Dir diesen "Wunsch". Ich hatte mal einen Anlaß, da habe ich anonym Blumen über den Blumen-King www.blumen-king.de verschickt. Bei denen mußte ich nur einen entsprechenden Vermerk bei Bemerkungen zur Bestellung angeben und alles hat prima geklappt. Teste die mal, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Klar geht das, Fleurop stellt z.B. auch fast weltweit Blumen zu. Die geben die Blumen nur beim Empfänger ab, wer der Sender ist steht normalerweise auf das Kärtchen dass du dazu geben kannst. Musst du aber nicht. Ohne Kärtchen bleibt der Sender also unbekannt.