Ist blokkmonsta , Dr.Faustus , nur mit normaler stimme?

8 Antworten

Schon Lustig, dass nach all den Jahren immernoch Menschen glauben, Faustus sei NICHT Björn.
Dass im 3er BMW Video "Dennis" die Rolle von Faustus einnimmt und nicht Björn (Sowie auch auf Covershoots und Promoshoots) liegt einfach nur daran, dass Ihr getäuscht werden solltet.

Um es zusammen zu fassen:
Björn = Crack B, Dr. Fraustus & Blokkmonsta
aber Blokkmonsta ist nicht Faustus da es 2 Verschiedene Identitäten sind

ich hab ihr aller erstes album darauf hört man deutlich das (crack-b) faustus stimme hat und crack-b is blokkmonstas früherer rapper name komisch das faustus bei den videos nie neben blokk zusehn is .... :-D die 2 sind die gleiche person! hört euch HTX00 an

Ja naklar es gibt kein Video wo die beiden zusammen gerappt haben

Nein sind 2unterschiedliche rapper und wer glaubt das sich faustus wie blokk anhört der hat doch was auf den Ohren..allein schon von der statur her sind die 2 unterschiedlich

Und beide in ein video? kuck dir das 3er bmw video an da siehst du sie beide ;)

so hoffe konnte helfen^^