PS4 | Wie kann ich den Ingame-Chat aufnehmen?

2 Antworten

du könntest auch deine freunde bitten, (sofern sie diese anforderungen erfüllen: einigermaßen leistungsstarkes mikro, Audio-Aufnahme programm) ihre stimmen mit dem eigenem mikro aufzunehmen und dir dann die datei zukommen zu lassen. so haben alle, die reden, die gleiche audio qualität und nicht diese audio krankheit von skype

inmate003  11.08.2016, 20:54

Das ist zu kompliziert für die Jungs wir nehmen ja ganz normal den PS4 Chat

TheF3lixboy  15.08.2016, 01:23
@inmate003

dacht ich mir. ja ich mit meinen jungs auch. aber wenn sie mir ihre audio dateien schicken die sie mit ihren mics aufgenommen haben hab ich alle mit einigermaßen gleicher quali im video und nicht nur mich, und den rest in schlechter quali. wenn du verstehst was ich meine

Wenn es mit der Elgato nicht klappt dann Skype einfach am PC und nimm dass auf und leg die Tonspur danach unter die aufnahme von der Elgato. Das ist dass einfachst was mir jetzt einfällt

MfG

Fehnsify

inmate003  11.08.2016, 20:53

Zu kompliziert wenn 5 Leute im Chat sind die wollen das auch nicht