Narutos neue Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
schlecht 25%

4 Antworten

schlecht

Also ich finde die alte Stimme von Naruto einfach besser. Die Stimme von Tobias Pippig gehört einfach zu Naruto. Von Anfang an hat man die Folgen von Naruto mit dieser Stimme geschaut und sich dran gewöhnt. Und wenn auf einmal die Stimmr ausgewechselt wird, dann ist das gewöhnungsbedürftig. Die neue Stimme ist nicht schlecht,aber die alte ist trd besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Gut

Sie ist okay. Ich finde mit der alten kann man Naruto viel besser identifizieren, aber die alte war doch schon ziemlich kindisch und ab und zu auch nervig, dass passt garnicht zum Erwachsenen Naruto. Trotzdem ist und bleibt Narutos richtige stimme für mich, die die er anfangs hatte

Danial360
Beitragsersteller

Gewöhnt man sich mit der Zeit an der Stimme?

zItachi  08.08.2020, 21:45
@Danial360

Ja, am Anfang ist es komisch aber seh es einfach als eine Art Stimmbruch. Es ist doch komisch wenn ein älterer Naruto mit so einer kindischen stimme ankommt.

schlecht

Ich habe schon sehr lange kein Naruto Shippuden geschaut aber ich fand ehrlich gesagt

die Stimme von Tobias Pippig

hat besser zu der Rolle von Naruto gepasst - vor allem zu Kid Naruto in Classic hat die frechere Stimme besser gepasst die sehr gut auf Narutos frecheren Charakter passt.

Gut

Ich finde sie besser. Sie macht Naruto finde ich erwachsener. Und sie zeigt meiner Meinung nach, dass sich Naruto verändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby