Mein Sohn hört Horrorcore ist er psychisch gestört?

10 Antworten

Hallo !

Das hat es vor 25 Jahren auch schon gegeben nur damals waren es Death Metal, Black Metal und solche Sachen.

Die, die das damals als Jugendliche gehört haben sind heute auch zu gefühlten 99 % völlig normale erwachsene Leute.

Außerdem ist dein Sohn 17 und bald 18, ab 18 darf er sowieso machen was er will, warum also jetzt noch Stress machen ?

LG Spielkamerad

Ich höre auch ab und an Deathmetal und ich bin normal. Das ist Geschmackssache und wie schon jemand gesagt hat, will er warsch provozieren. :)

Also bitte...Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr als Horrorcore/Gore Rapper aktiv und bin als geistig stabil zu betrachten^^

Untergrundmusik heißt nicht unbedingt was schlechtes.

Für jeden ist die Interpretation unterschiedlich, zb ist es für manche so wie ein "Splatter Film" nur man hört es.

Es gibt auch Leute, die hören solchen mainstream Pop. Das ist auch ein akustisches Gemetzel.

Einige hören Electro andere Pop etc. das ist einfach Geschmackssache.