warum ist blokkmonsta in U-Haft?

5 Antworten

weil er wegen den extremen texten und weil er nur mit sturmmaske und waffen rumläuft in den videos aber kuk dir mal den link an da zeigen sie den prozess http://www.youtube.com/watch?v=Xgf5pz2_abM&feature=fvwrel

psykko187  23.05.2012, 21:24

laber doch kein scheiß du spaten.!

Blokk macht kein gangsta-rap sondern horrorcore...ist ein unterscheid und zweitens ist er nicht gleich schwer kriminell nur weil er songs macht, in dem texte vorkommen, die über den normalen menschenverstand hinausgehen.Er wurde wegen seiner harten Texte eingebuchtet...die Staatsanwälte nennen es Volksverhetzung...Er ist der erste "nicht Nazi" der wegen sowas verurteilt wurde...da er nicht aufgehört hat weiterzumachen, hat ihn die ganze Geschichte wieder eingeholt...man muß mal einen Unterschied machen zwischen real und fiktiv...dann müßten auch Regisseure oder Drehbuchautoren eingebuchtet werden die Splatterfilme schreiben oder drehen.

Blokkmonsta ist mit Abstand der beste Rapper.Hirntot 4ever und Freiheit für Blokk

psykko187  23.05.2012, 21:22
  1. macht er für Psychokore und KEIN horrorcore.!

  2. er wurde nicht wegen irgendenwelcher musik eingebuchtet. nur verurteilt, zu ner geldstrafe und bewährung.

  3. war er wegen Sebar in u haft.

Also an alle die mal garkeinen plan haben hier,

erstens nennt es sich Psycho kore und nicht horror kore du verwechselst da blokk mit basstard,

zweitens, ja blokk ist wirklich kriminell nicht wie viele andere rapper, was den abgefuckten bullen aber nicht das recht gibt alles zu verbieten was er macht.

drittens, es gehen grade viele gerüchte rum, weshalb er in u haft sitzen soll. von bedrohen mit stichsägen im keller bis hin zum erneuten festnehmen wegen der musik.

fakt ist nur, das die MUTTERGEFICKTE deutsche justiz ein auge auf den deutschen untergrund geworfen hat und versucht ihn mit allen mitteln zu zerschlagen. aber mittlerweile ist der untergrund nicht mehr nur noch in berlin, selbst ichmach mit leuten aus ganz Deutschland mukke. also egal an wem die jutiz ein exempel statuieren will, es wird keine wirkung haben.

wartet noch ein paar tage ab, dann wird daschon was rauskommen weswegen er sitzt, und halten das HIRNTOT forum im auge,

und solange ihr das hier lest, hört meine musik auf

www.myspace.com/ckrcrew

LG AKTEMORD -> Crash Kurs Rekordz !

HIRNTOT HIRNTOT HIRNTOT HIRNTOT HIRNTOT HIRNTOT HIRNTOT

Rozweiler15  14.11.2011, 22:39

Also ich weiss nur das sie Sebar in einen keller gelockt haben ihn dort zu dritt geschlagen haben. Dann soll blokk eine stichsäge geholt haben und er meinte zu sebar wenn er ihm keine 5000€ gibt schneidet er ihm die finger ab. Aber ganz glaub ich das nich. Blokk meinte doch immer , dass das nur Kunst ist und das er es nich machen würde.

Er ist krasser, als die Polizei erlaubt !

OMG --- sehe mir gerade Google-Bilder von ihm an! Ist das Tschetschenen-Hip-Hop?

Antichrist207  24.10.2011, 19:58

KEIN HIPHOP ! Blokk macht seine eigene mukke ! der typ ist einfach der beste

keine ahnung, aber der typ ist wirklich kriminell.. anders als viele rapper, die das nur von sich behaupten aber eigentlich bei mutti wohnen und apfelkuchen essen.