Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

2 Antworten

ich finde das einfach nur albern.

ok kindisch oder normal für Jugendliche kann ich dir nicht sagen, es gibt auch Erwachsene dir das tun. Ich denke sie ist einfach eine Drama-Queen...

Wenn man es nicht will, dann kann man da auch einfach nie eins haben und gut ist. Das ist wie Leute, die jeden Tag auf FB ihren Beziehungsstatus ändern, vor allem wenn sie mit keinem zusammen sind. Also dann immer "es ist kompliziert" "es besteht noch Hoffnung" und sowas.

Ich (21) habe auf Whats App aktuell ein Foto von meinem Freund und mir, davor über ein Jahr eins, wo ich nur von hinten drauf und das in schwarz (also nicht erkennbar), vor einem schönen Sonnenuntergang. Meinen Status habe ich genau ein mal geändert, seit ich Whats App nutze. Bei FB sind wir einfach nicht zusammen, jeder der uns wichtig ist weiß von unserer Beziehung, was die anderen wissen ist uns egal.

Ich bin selber Jugendlich und ich denke nicht das es an den Jugendlichen liegt :D Sowas höre ich zum ersten mal ich würde mal denken dass es einfach ein Kindisches verhalten ist