Habe ihn sehr verletzt?

Wir sind wieder Freunde

14 Antworten

Niemand ist gerne der ständige Blitzableiter für den Anderen.

Denn offenbar war das ja nicht einfach einmalig, sondern er musste dir schon oft verzeihen.

Falls er dir noch einmal verzeiht, dann solltest du in Zukunft dich etwas mehr beherrschen können. Schreibe dann einfach, es tut mir leid, ich bin heute schlecht gelaunt, lass uns morgen weiter schreiben oder reden.

In Deutschland gibt es ein Wort für so etwas: "Tja". Vielleicht Mal lernen deine Kontaktpersonen zu respektieren auch wenn es für viele Prinzessinnen schwer fällt. Grade wenn sich jemand Gedanken macht. Gut für Ihn wenn es so bleibt

Hundertmal verziehen klingt danach, als würdest Du das öfter machen. Ich an seiner Stelle würde mir das auch nicht ewig gefallen lassen, sondern irgendwann mal einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Denn wenn Du Dich jetzt schon so verhältst, wo Ihr einander "nur" über das Internet kennt, wie wird das dann erst, wenn Ihr einander "wirklich" trefft? Auf so eine "Beziehung" könnte ich an seiner Stelle liebend gerne verzichten. Sei froh, dass er so lange durchgehalten hat.

Hoffentlich macht er diesmal keinen Rückzieher. Nur so lernst Du offenbar fürs Leben.

Jeder hat mal n schlechten Tag oder wird aufm falschen Fuss erwischt. Sollte natürlich nicht regelmäßig passieren.

Man kann sich entschuldigen, ohne sich zu demütigen.

Wenn das nicht funktioniert, war das eh kein besonders vertrauenswürdiger Partner, der wär eh bei jeder kleinen Hürde abgehauen.

IHighTower2010I  19.06.2022, 08:43

Lesen hilft

FresherKnilch  19.06.2022, 08:45
@IHighTower2010I
Lesen hilft

Wie du deutlich aus meinem Kommentar ersehen kannst, ist nicht das Lesen das Problem, sondern die ausreichende Menge davon. Es ist also ein quantitativer Fehler.

Gib mir Zeit für meinen Kaffee, dann häng ich mich richtig rein.

FresherKnilch  19.06.2022, 08:54
@IHighTower2010I

Kaffee immer schwarz und stark, bitte. Ich hoffe der Weg ist nicht zu weit. So dösig wie ich grad bin sollte ich keine weiten Strecken fahren :)

IHighTower2010I  19.06.2022, 09:18
@FresherKnilch

Schwarz kann die Maschine tatsächlich garnicht so gut. Da muss der klassische Kocher her oder ich kann dir noch spanischen anbieten der wird auch auf dem Herd im Kännchen aufgekocht ist aber stark. NRW, Düsseldorf ist eine halbe Stunde entfernt 😂

FresherKnilch  19.06.2022, 09:21
@IHighTower2010I
ich kann dir noch spanischen anbieten der wird auch auf dem Herd im Kännchen aufgekocht

Ja, den kenn ich, genau mein Ding.

Aber eindeutig zu weit für n Kaffee.

Kometenstaub  19.06.2022, 08:34
. Denkt ihr er verzeiht mir wieder? Er hat mir schon 100 mal verziehen, aber dieses Mal bin ich mir nicht mehr so sicher ;(
FresherKnilch  19.06.2022, 08:41
@Kometenstaub

Ja, normal bin ich um die Zeit nicht mal wach und beantworte solche Beziehungsfragen auch eher selten.... was passiert nur mit mir.. ^^