Ist benching (auf online Dating bezogen) so schlimm?

2 Antworten

Ganz ehrlich, mach einfach dein Ding. Du verpflichtest dich doch dort zu nichts. Wenn du gern andere Frauen treffen möchtest ist das dein Recht. Nur solltest du das auch offen kommunizieren. Steh dazu und dann kann man gemeinsam einen Punkt finden, an dem man sich auf eine Person fokussiert, oder auch nicht

Aber gerade bei Tinder und Co ist es doch EIGENTLICH jedem klar, dass man nicht der/die einzige ist, oder? Und dass man eben nicht direkt N°1 ist?

Kommt halt drauf an wie weit man bei einer Gewissen person ist.

Ab einem gewissen Punkt, sollte man sich schon auf die eine Person beschränken und da wäre es dann Asi mMn noch wen anders in der Hinterhand zu haben.

oOJustMeOo
Beitragsersteller

Aber an diesen Punkt muss man erst mal kommen ohne dass man gleich der Mops ist, wegen allem möglichen xD