Würdet ihr um eine Frau kämpfen, die ihr übers online dating kennengelernt habt und ihr euch soweit super versteht aber sie nebenbei noch andere datet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Wenn du es nicht tätest, würdest du doch nur bestätigen, dass du mit Ehrlichkeit und der Wahrheit nicht klar kommen würdest und lieber von einem Onlinekontakt hören wolltest, dass du das Eine und Alles für sie bist und eine Frau sich total anstrengen muss um ein Stück von dir abzuhaben, weil es nicht genug Feiglinge gibt, die eine faire Konfrontation ausm Weg gehen würden und weniger Eier im Hosenbund haben als die Frauen selbst, die mitten im Leben stehen und es vor niemanden verheimlichen müssen. Nimmst du es echt noch persönlich?

Sie ist single. Sie kann Daten wen sie möchte. Wenn ihr 3 gute Dates hattet und Aussicht auf ein 4. Gibt, dann kann man auch sicherlich den Fokus auf nur eine Person legen. Aber ansonsten darf sie leider auch jemand anderen Daten

Nein

Weder noch

Sie wäre nicht direkt raus

Ich würde aber auch nicht probieren sie für mich zu gewinnen oder irgendwie zu kämpfen.

Ich würde sie einfach treffen.

Nein

Ne wieso auch. Ich mache so weiter wie sonst auch investiere nicht zu viel und wenn ich merke das die Frau das Interesse verliert dann ciao.