Denkt ihr mit 10 Frauen in 6 Monaten schlafen ist ein realistisches Ziel?

12 Antworten

Und mit jeder weiteren Frau sinkt dein Wert weiter und weiter.

Viel Erfolg dabei :)

2Fragen
Beitragsersteller

Halt Stopp!!! MENSCH IST MENSCH !!!!!

ichweisnetwas  05.06.2024, 12:00
@2Fragen

Nein. Es gibt grade bei den Charaktereigenschaften und Werten massive Unterschiede zwischen den Menschen.

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Nein, Mensch ist Mensch und wer mehr Sex hat ist nicht weniger Wert.

Aber bei einem hast du Recht: Es gibt Unterschiede bei den Werten die Menschen wichtig sind. Das hat jedoch keinen Einfluss auf den Wert des Menschen. Sonst wäre dein Wert mit dem Kommentar extrem gesunken, weil anderen zu sagen das sie weniger Wert sind weil sie mehr Frauen hatten nur weil du neidisch bist und nicht die Frauen hattest ist herabwürdigend. Da hast du echt Glück das MENSCH = MENSCH. WIR ALLE SIND GLEICH VIEL WERT

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Dann bist du nichts Wert nach deiner eigenen Logik😂😂😂😂😂😂 Fuck das ist zu geil mit dir🤣

ichweisnetwas  05.06.2024, 12:19
@2Fragen

Ich habe auch nie behauptet das ich mehr wert bin als andere.

Du hast das nur so rausgelesen, was aber dein Problem ist.

Habe irgendwann einfach erkannt das jede Frau die ich hatte einfach nicht nötig gewesen wäre.

Lediglich meine Frau war was ich brauchte.

Alles davor war einfach nur wertlos. Und es macht einen nicht besser viele Frauen gehabt zu haben.

Wie gesagt. Eher im Gegenteil weil es einem einfach nicht bringt fürs Leben, langfristig betrachtet.

Aber das ist eine Weisheit an der es dir einfach noch Mangelt. Kommt sicher noch in ein paar Jahren.

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas
Alles davor war einfach nur wertlos. Und es macht einen nicht besser viele Frauen gehabt zu haben.

NAja, nach deiner Logik wird man mit jeder Frau weniger Wert und wenn du (was ich bezweifele) viele Frauen hattest, dann bist du ja nicht genauso viel Wert wie andere sondern weniger (nach deiner Logik, nicht meiner!)

Du hast mit deiner Aussage impliziert das Leute die wenige Partner haben mehr Wert sind als Leute die viele Partner haben.

Wie gesagt. Eher im Gegenteil weil es einem einfach nicht bringt fürs Leben, langfristig betrachtet.

Außer Erfahrungen, Erinnerungen, Geschichten, Entwicklungsanstöße, Inspiration (weil man mehr Leute kennenlernt), und:

Aber das ist eine Weisheit an der es dir einfach noch Mangelt. Kommt sicher noch in ein paar Jahren.

...wait whaat? Diese "Weisheit" hast du dadurch gelernt das du (angeblich) so viele Frauen hattest, also bringt es doch wohl was, nämlich ganz genau das Erlangen der Weisheit das es nichts bringt...😂😂😂

Deine Logik wiederspricht sich hinten und vorne, du verhaderst dich mit dir selbst und weißt selbst kaum was du sagst. Du bleibst deiner ursprünglichen Logik und Werten nicht Treu....

Das alles und der Fakt das Männer anonym im Internet natürlich alle einen Haufen Frauen hatten, ist Grund genug zu sagen du bist wahrscheinlich Heinrich, 55 Jahre und die einzige Frau die du in deinem Leben je hattest ist die Frau mit der du deine Ehe hast, wenn überhaupt🤣

ichweisnetwas  05.06.2024, 12:37
@2Fragen

So ein schwachsinn, legst du dir immer alles wie du es brauchst?

Ich bleibe meiner logik treu. Wie gesagt, ich habe nie behauptet das ich persönlich viel wert bin.

Ich war ein wertloser vollidiot der frauen flachlegte wo es nur ging.

Das ist richtig.

Nur bekommst du es scheinbar in den völlig falschen Hals oder legst es dir eben zurecht wie du es brauchst.

Du begreifst es einfach nicht.

Es ist kein Widerspruch wenn ich mich selbst dadurch auch als "wertloser" Ansehe.

Wäre ich ohne die Frauen die ich hatte mehr Wert?

JA verdammt. Absolut.

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Find ich jetzt nicht und ich finde du solltest da an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du bist nicht weniger Wert nur weil du mehr Frauen als andere flachgelegt hast.

Will nicht urteilen, aber vielleicht hast du einfaach immer nur Prostituierte gehabt und verbindest den vielen Sex deshalb so mit Bedeutungs und Wertlosigkeit. Wo auch immer das herkommt es ist wichtig das du es aufarbeitest, ich kann dir jetzt leider nicht dabei helfen da ich auch noch viel Arbeit an mir zu tun habe, aber gibt bestimmt andere die das können.

Notfalls erzähle deiner Frau davon und rede mit anderen darüber wie du dich fühlst. Ich weiß das ist schwer als Mann, aber es hilft.

LG

ichweisnetwas  05.06.2024, 12:50
@2Fragen

Wie gesagt das ist aufgearbeitet und heute bin ich ein besserer Mann oder bemühe mich zumindest dazu.

Aber die ansicht wird sich nie ändern.

Die anzahl der sexualpartner bringt einem einfach garnix. Es ist wertlos.

Und nein danke, meinem Selbstbewusstsein geht es super. Solche Mahnmale zu haben ist eine gute Sache.

Wegen solchen Dingen trinke ich auch kein Alkohol usw. Ich kann mich immer daran orientieren wie ich NICHT sein will ;-)

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas
Die anzahl der sexualpartner bringt einem einfach garnix. Es ist wertlos.

Halt alles was ich oben gesagt hab und viel mehr.

Kommt auch drauf an was du persönlich daraus machst. Kenne viele Männer online die sehr viel davon mitgenommen haben:

https://www.pickupforum.de/topic/149524-100-fucking-lays-i-made-it-meine-story-und-hilfestellungen-f%C3%BCr-euch/

Der Kollege hier zum Beispiel, der sagt:

Außerdem wird man ständig dumm angequatscht, dass so viele Mädels garnicht richtig glücklich machen, dass man einen psychischen Schaden hat oder sonstigen Blödsinn. Klar machen Mädels nicht richtig glücklich. Nichts macht dich jeden Tag 100% glücklich! Aber unglücklich machen viele Mädels vögeln einen schon lange nicht.

...

Wegen solchen Dingen trinke ich auch kein Alkohol usw. Ich kann mich immer daran orientieren wie ich NICHT sein will ;-)

Aber genau jetzt wiedersprichst du dir doch schon wieder. Sowas lernt man eben nur durch solche Erfahrungen und ich will später nicht auf mein Leben zurückschauen und sagen ich hab nichts gemacht und auch nichts versucht. Lieber sage ich "Ich hab vieles falsch gemacht aber daraus gelernt" oder im besten Fall sogar "Ich hab viel richtig gemacht und hatte einfach'n geiles Leben.

ichweisnetwas  05.06.2024, 14:47
@2Fragen

Und ich sage am ende eben lieber "Ich habe nichts bereut" ;-)

So sind die Ansichten und Ziele eben unterschiedlich.

Ich habe auch viel gewagt. Mehr als die meisten von sich behaupten können. Für meine heutige Frau bin ich damals 600 Kilometer umgezogen.

Wirklich viele Menschen würden so ein ALL-IN gehen nie riskieren. Ich aber schon.

Nur weil man rumvögelt, heißt es ja nicht das man das Leben lebt.

Das Leben ist viel viel mehr. Sex ist nur nen gutes Sahnehäubchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und mit der richtigen Frau ist es einfach unglaublich viel mehr wert als mit irgendeiner Frau.

2Fragen
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Ich denke nicht das man es schaffen kann ein leben komplett ohne Reue zu leben, sonst dürfte man ja fast schon nie Fehler machen.

Ich habe auch viel gewagt.

Same, zb alleine für 2 Jahre ans andere Ende der Welt gehen oder mit Schulden einen Flug nach Kanada buchen um dort ein neues Leben aufzubauen oder mit 21 für 10 Wochen nach Mexiko zu fliegen obwohl ich kein Wort spanisch spreche und alle mir von Mexiko gesagt haben es sei gefährlich.

Ich war sein 2,5 Jahren nicht in Deutschland und definitiv jemand der das Leben lieber attackiert als zuhause zu hocken und sich mit wenig zufrieden zu geben und jetzt mache ich mich halt ans Frauenthema ran.

Probieren geht über studieren, nachher kann man immernoch reflektieren.

ichweisnetwas  05.06.2024, 15:03
@2Fragen

Wie gesagt, da denken wir eben einfach anders, was ja okay ist.

Früher war ich da auch mehr wie du. Draufgängerisch und alles.

Aber man wird eben älter und ruhiger. Vorallem habe ich ja inzwischen mein traumhaftes leben das ich wollte.

Kein grund mehr für risiko. Jetzt gibt es nurnoch geniesen ;-)

Das habe ich als Sklavin teilweise ja in einer Nacht schon gemacht. Sollte also nicht unrealistisch sein.

foreveralone22  05.06.2024, 12:09

mit welchem alter warst du sklavin?

Eclair89  05.06.2024, 12:32
@foreveralone22

Ab 20 bis heute. Ich war schon auf einigen Events und davon sprechen, dass es die Frau leicht habe, kann ich einfach nicht unterstreichen. Männer und Frauen, die sich wirklich "Sklaven" halten wollen und das ohne Bezahlung vom Sklaven, sieben auch hart aus.

Miike9  05.06.2024, 11:56

Als Frau brauchts auch 0 Efforts oder Aussehen dafür.

Ja is realistisch, aber

Ich würde beim daten die Qualität in den Vordergrund stellen, nicht die Quantität

Ich denke das ist ein unsinniges Ziel. sowas sollte Nebensache sein.

Es ist absolut realistisch. Trotzdem ist es ambitioniert.

Es hängt vor allem von deinen Voraussetzungen ab. Kennst du dich aus mit Online Dating oder bist du kompletter Neuling?