Ist beim Frauenteil bei der Moschee auch ein imam?

3 Antworten

Ein männlicher nicht . Manchmal sind da aber nur Vorhänge und man hört den Imam trotzdem . Gibt auch weibliche die dann im frauenteil sind. Kommt also auf die Moschee an

Weiss uch nd da ich noch nie da war

Du kannst aber selbst mal hingehen und fragen, wäre glaube ich sogar einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein, wozu dient dann der Frauenteil, wenn Männer hineindürfen 💀😭

Kurdin21
Beitragsersteller

Also ist dann dort praktisch eine imam*in?

prettyberry  30.09.2024, 16:53
@Kurdin21

Nein, aber meistens gibt's ein Fernseher, wo man die Männerabteilung (fokussiert auf den Imam) sehen kann.