Ist bei einem Mann keine Antwort-Desinteresse?

dermitdemball  11.10.2023, 21:30

Was für ein Kompliment?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Das er ein schönes Lachen hat also das hat er wirklich und da er mich einmal so nett anlachte aber ich so überrascht war das ich es nicht erwidern konnte, schrieb ich dasKompliment

dermitdemball  11.10.2023, 21:45

Wärst Du mit einer Antwort - "Danke, ^^Erröte Smiley^^" - zufrieden gewesen?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

😂denkst du es istihm unangenehm das ich das geschrieben habe?Ja,man braucht eigentlich auf sowas auch nicht unbedingt antworten.ich wollte einfach, das er weiss das ich ihn mag...

dermitdemball  11.10.2023, 22:12
das er weiss das ich ihn mag...

Womöglich möchte Er bei Dir, mit einer netten Antwort, ("Gegenkompliment") keine falschen Hoffnungen wecken!?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Also denkst du es ist doch eher Desinteresse das er nicht antwortet?Ja das denke ich auch fast wenn man Interesse hat dann würde man antworten

6 Antworten

Bei 4 Mrd Männern kann es 4 Mrd Bedeutungen geben.

Nein, tut Mann nicht. Nur ihr Frauen schreibt euch immer wegen Gott und der Welt an. Wir Männer tun das meist nur, bei wichtigen Infos. Dass wir das bei euch machen liegt daran, dass wir versuchen auf eurer Wellenlänge zu kommunizieren, um das Gespräch und das Interesse aufrecht zu halten. Aber eig. ist es für uns völlig normal, dass man sich nur bei Problemen anschreibt. Dass er sich darauf nicht meldet, hat nichts zu bedeuten.

xxXScarfaceXxx  11.10.2023, 22:35

Da muss ich dir als Mann widersprechen, grundsätzlich hast du recht, aber nicht bei einer Frau, die einen wirklich interessiert.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ja wird mir jetzt auch klar..mein Exfreund hat mir damals als er kein Interesse mehr hatte auch nicht mehr geantwortet oder es hat ewig gedauert...das ist die Reaktion wenn man kein Interesse hat...naja wenigstens weiss ich jz bescheid...der mann hat haltet mit mir blickkontakt gehalten auch mal länger deswegen dachte ich er mag mich bzw die anziehung sei gegenseitig...shit dann ist es wohl besser ich ignorier ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe sonst wird das ganze unangenehm

Nein.

Man muss nicht immer auf alles antworten. Auch kann es sein, dass er es schlicht vergessen hat oder nicht dazu kam. Das heisst genau gar nichts.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ok danke, viel hast du Recht

Wenn er länger nicht antwortet, obwohl er die Nachricht gelesen hast, dann ist es wahrscheinlicher, dass er nicht wirklich an dir interessiert sind.Männer sind in der Sache eigentlich einfach gestrickt, wenn ihnen eine Frau wirklich gefällt, dann lassen sie auch nichts anbrennen und zeigen ihr Interesse.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Hm ja das war auch mein Gedanke..dann muss ich die Blicke falsch verstanden haben...gibt ja männer die zu jeder frau blickkontakt suchen

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Erst vor einem Tag aber per Email von der Kursschule..aber die Emails überprüft der jeden Tag also denke ich schon gelesen...ich denke leider auch wenn man nicht mal irgendwas antwortet dann ist es wirklich Desinteresse an der anderen Person...wenn ich jemanden mag, antworte ich sobald ich es eben gelesen habe

xxXScarfaceXxx  11.10.2023, 22:41
@Rosischwartzwal

Ja, aber bei einer Email kann man sich nicht sicher sein, ob er die wirklich schon gelesen hat.Ich dachte ihr hättet Kontakt über Whatsapp.Ich kontrolliere normalerweise auch jeden Tag die Emails, aber manchmal dauert es auch 2/3 Tage.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Hm ja aber in dem fall denke ich schon das er sie gelesen hat, da man die in der kursschule durch das lernpeogramm am PC laufend abruft...ich bin momentan krank deswegen bin ich nicht da aber denke das hat nichts damit zu tun....

Vlt sit er mit sowas überfordert und muss erst mal nachdenken was er dazu zu sagen hat. Es mag zwar komisch klingen aber das liegt halt daran das wir Männer selten Komplimente bekommen.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ich hoffe, das er sich darüber gefreut hat und das ich ihn nicht abgeschreckt hab dadurch...ich wollte, damit zeigen, das ich ihn mag weil mein Verhalten manchmal auch merkwürdig ist weil ich ihn seiner Gegenwart so nervös bin, das ich kein Wort rauskriege

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Würdest du denken, wenn dir eine frau schreibt du hast ein echt schönes Lachen, das sie in dich verliebt ist?