Mag er mich nicht?

1 Antwort

Heyyy, jaa das kenn ich zu gut hahhah.. ich weiß das ist jz erst mal bisschen schwer (vor allem wenn du ihm sehr magst), aber lass ihm ein bisschen zeit. Du kannst ihm jz ein nochmal ein Text zb auf WhatsApp oder so schreiben und nochmal alles in ruhe erklären. Dann kannst du sagen er soll es sich in ruhe überlegen. Aber am besten ist es wenn du ihm sagst, was du fühlst (zb dass er zu dir kalt rüber kommt und zu anderen Leuten immer ganz nett ist). Vielleicht macht er aber auch nur auf cool weil er dich mag.. Hoffe ich konnte dir helfen.. Viel Glück<33

itz1not0meh  22.09.2023, 19:22

Neee mach dir mal keine sorgen drüber du nervst ihn nd das chaff’s du glaub mir er wird es dann verstehen

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Ich glaube, es bringt nichts..er flirtet ganze zeit mit anderen Frauen , mit jeder versteht er sich nur mit mir ist er so kühl abweisend...viel kann er mich wirklich nicht leiden..werde das akzeptieren

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht

Hab halt Angst das er mich unsympathisch findet und deswegen kühl ist...dann wäre eine weitere Erklärung fehlen am Platz.. möchte ihn auch net nerven....er meinte ich kann ihn gar nicht nerven denn er weiss das ich nur nett sein will aber trotzdem ist er kühl...er weiss halt nicht warum ich ihn anfangs ignoriert habe aber das jz zu erklären weiss ich nicht ob das so gut ankommt und etwas ändert. Hab mich entschuldigt für mein Verhalten ohne die Gründe anzugeben aber er meinte eben es sei alles cool und brauche mir keine Gedanken machen aber trotzdem ist er eben so kühl fast schon arrogant zu mir während er mit den anderen Mädels total offen und zugänglich ist...weiss nicht ob ich es nochmal erklären soll oder ob ich es einfach gut sein lassen soll damit ich ihn nicht nerve

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@Rosischwartzwal

Vielleicht besser das momentan auf Abstand gehe zu ihm?eventl besser? Weitere Erklärungen machen es wahrscheinlich auch nicht anders