Warum verliebe ich mich sobald ich Anerkennung bekomme?

3 Antworten

Hallo!

Ich vermute mal, dass du in deiner Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hast, vor allem von den Eltern oder Freunden. Oft entwickelt sich daraufhin eine Unsicherheit in einem, die man dadurch spürt, dass einem kleine Komplimente, die andere vielleicht so nebenbei aufnehmen, für dich eine ganz andere Gewichtung haben, da du daran einfach nicht gewöhnt bist und es somit fremd für dich ist. Da die Person dich aber nun ignoriert sollte es dir zeige, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Die Komplimente, die er dir zu Beginn gemacht hat, müssen deswegen nicht nicht ernst gemeint sein nur besteht von ihm augenscheinlich kein weiteres Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Du Arme hast dich scheinbar einfach in den Jungen verleibt. Das geht manchmal schnell, bei manchen reicht da ein Blick… 🥲

Ist ganz normal wenn man im allgemeinen nicht viel Aufmerksamkeit bekommt, halt dich an in und gestehe in vllt ein paar Sachen, frag im ob ihr vllt Mal was zusammen machen konnt

sofia110697
Beitragsersteller

Er war mein Arbeitskollege und ist jetzt nicht mehr da. Auf Insta nimmt er nicht mehr meine Anfrage an. Seine Nummer habe ich ja, aber ich will ihn nicht nerven…

Querlie2022  16.10.2023, 13:35
@sofia110697

Nerven tust du auf gar keinen Fall, Jungs lieben es mit Frauen zu schreiben.

sofia110697
Beitragsersteller
@Querlie2022

Hmm er ignoriert mich aber. Außerdem hat er mich noch nie angeschrieben