Ist bald Ende der Welt?

11 Antworten

Es bedeutet NICHTS und nein, das Ende der Welt ist nicht bald.

Nun, zuerst einmal kommt man, wenn dann, in das Paradies. Wir dürfen nicht so reden, wie die Christen, die immer sagen, man kommt in den Himmel. Himmel ist kein Synonym für Paradies. Das sind unterschiedliche Orte. Das Paradies befindet sich über den 7 Himmeln.

Also, diese Botschaft, die du hast ist nicht neu. Das wurde auch schon zu Muhammad s.a.s. gesehen. Und seit seinem Tod hat die Endzeit begonnen. So ganz schnell wird der jüngste Tag noch nicht hereinbrechen. Es fehlen noch einige Zeichen. Beschäftige dich mal mit den Zeichen der Stunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Weder sind wir verwandt, noch ist das Ende der Welt nah.

Träume kann man nicht einfach so deuten, das ist etwas sehr komplexes. Und wann die Welt untergehen wird wissen wir nicht.

Keine Bedeutung