ist avicii sehr berühmt gewesen? würdet ihr sagen er ist berühmter als montana black ich würde sagdn ja definitiv?

3 Antworten

Nein, sonst würde ich ihn oder sie ja kennen. Tue ich aber nicht.

Sehr berühmt kann er/sie also nicht gewesen sein.

123abcdef933
Beitragsersteller

oder du hast einfach noch nicht dich mit musik ausreichend beschöftigt, ohne dass das als Vorwurf gemeint ist

Altersweise  21.06.2024, 11:26
@123abcdef933

Sagen wir mal: mit aktueller Musik.

Dir dürfte auch der Unterschied zwischen Palestrina und Monteverdi nicht geläufig sein; beide sehr berühmte Musiker der Renaissance.

Avicii war definitiv berühmt. Den anderen kenne ich nicht - das muss jedoch nichts heißen.

123abcdef933
Beitragsersteller

gut so :)

avicii ist so krass ich hab so ein respekt würde es sogR als liebe bezeichnen

im künstlerischen und spirituellen sinne halt

was füf eine Legende..

Kenne diesen Avicii nicht. Monte hat seinen Erfolg einfach nur zu verdanken, weil er lange Jahre dabei ist und bspw. einige Hypes mitgemacht hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

er ist ein blatt im wind" armseelig

jeder andere yotuber hat meinen respekt abef er definitiv nicht