Ist Arya Stark "Niemand"?

2 Antworten

Arya ist wieder Arya. Bei den Namenlosen am Ende der Folge hat sie ja gesagt "Ich bin kein Niemand, ich bin Arya Stark".

Nektrixx
Beitragsersteller

Also ist Arya, Arya Stark mit den Fähigkeiten von einem/einer Namenslosen ?

Brunzkundl  22.07.2018, 20:07
@Nektrixx

Ja. Achtung Spoiler! In der nächsten Staffel setzt sie ihre Fähigkeiten ein.

Nektrixx
Beitragsersteller
@Brunzkundl

Es geht darum ab sie niemand ist und Arya spielt oder einfach Arya ist

Nektrixx
Beitragsersteller
@Brunzkundl

bin gerade dabei die Serie zum 4 mal zu schauen

Brunzkundl  22.07.2018, 20:38
@Nektrixx

Ja, aber das muß dir doch in der nächsten Staffel klar sein wenn sie mit ihrer Schwester wieder auf Winterfell ist.

Es wird zwar nie gesagt, aber ich vermute, dass sie trotz ihrer Abwendung von den Gesichtslosen Männern immer noch die Fähigkeit hat, ihre Identität abzulegen, wenn sie in die Rolle von jemand anderem schlüpfen will.

Das macht sie dann aber immer nur solange, wie es nötig ist. Wenn sie das Gesicht dessen, in dessen Rolle sie geschlüpft ist, abnimmt, ist sie auch wieder sie selbst.

Woher ich das weiß:Hobby