Wie kann ich Game Of Thrones zensiert ohne die vielen Sexszenen sehen?

7 Antworten

" Leider ist sie aufgrund der vielen perversen Szenen für mich unzeigbar für sie."

Wieso das denn? es gibt viele Leute in dem Alter die sich die Serie ansehen und die haben auch keine Probleme damit. Glaub mir deine Eltern sind alt genug um sowas zu sehen...!

Gibt es nicht.

Kann ich natürlich verstehen das das Unangenehm ist.

Schau einfach die Serie mit denen mit alles drum und Dran.

Wenn deine Eltern sowas nicht gern sehen ist die Serie halt nix für sie.

Wenn sie das nicht sehen wollen ist die ganze Serie nichts für sie^^

Ja, Sexszenen mit den Eltern gucken ist immer peinlich... Und wenn es noch so harmlos ist (beschlagene Autoscheibe in der Titanic) XD

Wenn du sie nur auf den Geschmack bringen willst, ohne bei jeder Folge daneben sitzen zu müssen, dann zeige einfach eine Folge ohne eine Sexszenen.

Oder ihr guckt einfach. Man muss ja nicht nach jeder Folge alles reveu passieren lassen und sich über jede Szene unterhalten.