Wird man Arya Stark (Maisie Williams) in der 7 oder 8 Staffel Game Of Thrones nackt sehen?

8 Antworten

  • Ich denke nicht, dass das in Staffel 7 passieren wird -- zumal 5 von 7 Episoden ja schon rum sind.
  • Arya spielt ein kleines Mädchen und da sind Nacktszenen wohl unpassend. Außerdem ist ihre Rolle ja auch eher Tomboy, Killer, Abenteurer und nicht auf sexy angelegt.
  • In Staffel 8 ist natürlich alles möglich, auch Arya wird älter und die Schauspielerin ist jetzt schon 20.

Wenn Arya die Lady von Gendry wird ;-)

Nee, aber ich glaube nicht das sie nackt zu sehen sein wird und empfinde auch das es nicht zu Ihrem Charakter passen würde...

Ich denke eher mal nicht. Würde nicht zu ihrem Charakter passen, besonders nicht, da sie sich selbst ,als nicht besonders hübsch empfindet,dafür gibt es in GOT andere Damen ;-)

Ne. Sie ist zu Beginn der Serie 13 und sie hat ganz andere Prioritäten im Leben. Das würde nicht passen und es gibt auch keinen Anwärter aktuell.

FitKleinerDrei  06.08.2017, 13:11

Es gibt Andeutungen mit Gendry ;-)

Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, viel eher wird man sie bei weiteren Morden sehen.

Sie ist schließlich weder eine Prostituierte noch dürfte sie Zeit genug haben, um eine sexuelle Beziehung mit jemandem anzufangen. Und um   ein potenzielles Opfer abzulenken, muss sie sich wohl auch nicht ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.