Ist Angst mit Liebe begegnen der Weg?

2 Antworten

Wie meinst du das? Klingt nach einem verträumten Wunsch, der mit der Realität wenig zu tun hat. Wen oder was soll man lieben? Und warum? Vielleicht denken wir an verschiedene Situationen, aber das klingt eher gefährlich und schädlich für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

MindFlower
Beitragsersteller

Wen weiß ich nicht. Was weiß ich auch nicht. Denn… dazu müsste ich nachdenken, also irgendwie irgendwo sein 😂

Und das warum ist einfach so, weil… wieos sollte man warten es nicht gleich zu genießen 😌

Und natürlich ist es gefährlich. Ist ja nicht so das man keine Fehler macht 😃

Loka95  12.08.2024, 09:25
@MindFlower

Oookay ... Hast du dich jemals mit Angst oder der Psyche wirklich auseinander gesetzt? 🤔

Weil Liebe stärker als Angst ist