Ist am IPhone 15 pro nur die Kamera besser als beim IPhone 15?

4 Antworten

Das größte Verkaufsargument des iPhone 15 Pro ist, dass es aus einem Titanrahmen besteht, was es leichter und langlebiger macht als das Edelstahlgehäuse seines Vorgängers

Das iPhone 15 Pro verfügt über die folgenden zusätzlichen Features:

  • 120Hz Display -> statt 60Hz
  • A17 Pro Chip -> statt A16 (für "Highend"-Gaming relevant, z.B. Assassin's Creed Mirage, Death Stranding oder Resident Evil: Village)
  • 8 RAM (zwingend erforderlich für Apple Intelligence)
  • USB 3.0 -> statt 2.0
  • dezidierter THREAD-Chip (für SmartHome-Direktkommunikation)

Dies sind zumindest für mich die markantesten Unterschiede.

Woher ich das weiß:Recherche

Himbeere722
Beitragsersteller

Also ist es besser als das Iphone 15?

Alenobyl  04.07.2024, 16:26
@Himbeere722

Das liegt im Anwendungsfall und den Ansprüchen des Käufers begründet. Generell könnte man sagen, dass das iPhone 15 Pro "mehr" kann als das normale iPhone 15. Dem gegenüber steht natürlich auch der höhere Preis.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Die technischen Daten kannst du sehr leicht auf der Webseite von Apple vergleichen:

https://www.apple.com/de/iphone/compare/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

du meinst 14?...ja, im Grunde macht es keinen Sinn zu wechseln...ich mache das erst im Abstand von 4 Jahren...

Himbeere722
Beitragsersteller

Nein ich meine 15?