Ist Alpi Fährt im Gefängnis oder nicht?

4 Antworten

Wer so fährt, wie man bei dem in manchen Videos sehen kann, der zieht alle anderen Motorradfahrer, die vernünftig fahren, in den Dreck....

Der Unfall hat ihm ganz gut getan, einmal aufzuwachen und zu sehn, was er mit seinen Videos eigentlich macht...

Der darf ruhig mal einfahren - meine Meinung...

der wurde zu 2 Jahre und 9 Monate Haft verurteilt.

Bei guer Führung darf man schon nach 2/3 der Strafe auf Bewärhung freikommen. zudem wird auch noch die Untersuchungshaft angerechnet.

Das heißt Alpi dürfte mitlerweile wieder auf freinen Fuss sein.

nur der wird einen Teufel tun sein gesicht in Kameras zu halten. Schließlich will der noch einen Arbeitsplatz haben

Der Kerl sitzt. Ist auch gut so.

Wer so toll fährt gehört nicht hinter Gitter. Der braucht ein VIP Zimmer mit Dämmung an der Wand für den Komfort