Ich finde mein Hochgeladenes video von Youtube und google nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wird es von YouTube noch verarbeitet, das kann gelegentlich schon einige Stunden dauern.

In der YouTube-Hilfe gibt es viele Hinweise, z.B.:

http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=498e3297a392dfd6&hl=de

Länger als 24 Stunden ist eher die Ausnahme, kann aber passieren, wenn YouTube*s Putztrupp unterwegs ist und Wartungsarbeiten macht.

Eventuell noch einmal (wenn nötig unter anderem Namen) hochladen.

Pianokater  28.08.2011, 17:38

Wenn du willst, poste hier den Namen, dann helfen wir dir suchen

barischen
Beitragsersteller
@Pianokater

du hattest recht jetzt ist es nach ca. 13 stunden da danke:)

Pianokater  28.08.2011, 23:21
@barischen

Hab ich doch gern gemacht ;-)

Viel Spaß auf YouTube - vielleicht lande ich mal auf deinem Kanal

es kann natürlich auch sein, dass es viele dinge/videos mit dem namen deines videos gibt und dann kommen eben die anderen weit vor deinem...

Wenn das in Deutschland aus diversen Gründen, die Youtube hier nun mal so hat, nicht zugelassen ist, dann findest du es bei einer normalen Suche nicht, sondern nur unter deinem Kanal bei uploads