Ist alles was wir kennen ein großer schwindel?

5 Antworten

also ich persöhnlich denke ja schon dass da noch mehr sind man weis ja nie wer sich alles noch am südpol aufhält und warum die pyramiden auf der p koordinate sind ausserdem gibt es auf der erde echsen und menschen warum dann keine echsenmenschen die ki zu uns bringt damit wir alle ersetzt werden und warum genau sollte ich mir denn eine Nadel in den Arm setzen lassen wo ich nicht weis wass da drinen ist und was denkt ihr haben die während der ausgangssperre gemacht haben. Und ich habe noch nichtmal von tauben angefangen die kommischerweise nur da sind wo viele menschen sind. Aber wenn die dann eine 5G welle rausschiesen bin ich jedenfalls sicher.

Ich glaube nicht an illuminati oder Repteoliede. Was es aber tatsächlich gibt und sehr gefährlich ist sind die Bilderberger Konferenz, wo ein ausgewählter Kreis aus Politik, Medien, Gesundheit ,Wirtschaft und Kultur unter ausschluss der Öffentlichkeit sich treffen und Sachen besprechen. Genauso wie unser Parlament nebenjobs in der Wirtschaft haben. Ja, die Welt die uns präsentiert wird ist eine Lüge. Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn man muss diesen Trotteln ja nicht alles glauben. Das Leben hat dann eine Bedeutung, wenn man es in die eigenen Hände nimmt und anfängt zu hinterfragen statt jeden Blödsinn zu glauben

Zu der Frage, ob es Personen gibt die die Welt steuern ? Aber selbstverständlich. Money rules the world. Oder denkst du, Spahns Essen zur Corona Zeit mit Spendern aus der Wirtschaft, die sich für 9999€ eingekauft hatten (10.000€ ist die meldefreie Grenze 😉),zahlten das um sich Einrichtungstipps holen? Die Grünen sowieso. Daß sie das wie ein Sliel betrachten, glaube ich nicht mal. Sie tun es, weil sie es immer getan haben und ob dein Leben einen Sinn hat, ich denke, nein. Wenn wir sterben, hat es uns als Durhschnittsmenschen nach 50 Jahren de Facto nicht gegeben.

Ja, aber keine Ahnung wer oder was das ist. Zumindest fühlt es sich an, als ob alles einem "geheimen höheren Ziel" folgt. "Nächstenliebe" ist sicher nur die halbe Wahrheit. GF weiß das aber sicher.

Nein, das denke ich nicht. Es gibt für mich keinen realistischen Punkt, der mich anders denken lässt

Hat mein Leben überhaupt Bedeutung!?

Siehe oben :)