Glaubt ihr, dass die Illuminati die Welt regieren?

8 Antworten

Hallo akirschenhoffer,

ich habe das ja auch lange nicht geglaubt, dass die Illuminaten die Welt regieren, aber dann wurde ich bekehrt.

Mein Nachbar Klaus-Dieter Erhardsberger, (ein Schwager es berühmten Friedrich C. Permbichler, den nur ich, sein Hund und seine Steuerberaterin kennen) hat sich lange darüber beschwert, dass die Wiese gegenüber seines Hauses nicht regelmäßig gemäht wird. Zuletzt hat er, wie er mir vertraulich erzählt hat, über eine geheime E-Mailadresse den Illuminaten geschrieben. Als Herrscher und Lenker der Länder und Völker wäre sie schließlich die höchste Instanz.

Und was soll ich sagen? Keine 6 Wochen später wurde die Wiese gemäht.

Wer nun behauptet diese Antwort sein unsinnig, der sollte sich auch fragen warum er Leuten glaubt, die behaupten eine um 1785 aufgelöste Gesellschaft mit Mitgliedern wie Knigge und Herder, welche die Ziele der Aufklärung verfolgte, würde heute die Welt regieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden einen Teil der geplanten NWO ausmachen. Alleine sicher nicht.

Die echten Illuminaten existieren seit 1785 nicht mehr.

Die Illuminati der Neuzeit sind eine Erfindung von drei kalifonischen Hippies namens Kerry Thornley, Robert Shea und Robert Anton Wilson. Wenn solch eine Luftnummer die Welt regieren sollte, dann hat es die Menschheit nicht besser verdient.

Irgendjemand regiert. Ob Reiche, Politik, Unternehmen, Wirtschaftsbosse, ob du sie nun Illuminati nennst oder Herrscher, dir überlassen.

Nein. Sonst wären die Menschen nicht so vielfältig...