Ist alles was sich schnell vervierfacht oder sogar verzehnfacht hat in der Vergangenheit ein Hype?

3 Antworten

Nein. Das ist Schwachsinn. Dass sich Aktien vervielfachen ist Normalität und sie können sich logischerweise auch vervielfachen und trotzdem billig sein.

Die Zeitschiene ist entscheidend. Viele Unternehmen haben ihren Wert in den letzten 30 Jahren mehr als verzehnfacht. Teure und billige. Auch viele Fonds. Auch eher langweilige Mischfonds haben das Geld der Anleger in der Zeit fast verzehnfacht. Es ist ganz einfach ganz normal und kein Hinweis auf irgendwas.

Mein wille zu leben hat sich leider geviertelt letze zeit :(

Die Anzahl der toastscheiben in meiner Küche hat sich letztes Wochenende verzwanzigfacht -> kein hype

klares nein

Narrativium  27.06.2024, 20:32
Die Anzahl der toastscheiben in meiner Küche hat sich letztes Wochenende verzwanzigfacht

Boah wirklich? Also hattest du dann 20 Toastscheiben? Und wieviele hast du noch? Ganz schön intime Fragen, gell? ^^

Dr3adnaughtY  27.06.2024, 20:36

The great toastbrot invasion of 2024