Ist alles gut zwischen Tae und Kook?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und Tae hatte auch Jk nicht „offiziell“ zum Geburtstag gratuliert aber hat es bei Joon zb gemacht.

Nur weil er nichts gepostet hat, hat er ihm nicht offiziell gratuliert. Theoretisch müsste überhaupt niemand etwas posten, aber sie machen es damit wir mehr Bilder undso bekommen. Und Taehyung ist generell niemand der oft nichts postet. Das bedeutet nicht dass er uns Fans oder die Member weniger liebt.

Generell denke ich dass zwischen den Beiden alles gut ist, aber die Taekook Shipper haben viel zerstört. Taehyung hat selbst mal zu so einem Shipper gesagt dass er aus seiner Fantasiewelt endlich rauskommen soll. Taekook sind von den Shippern einfach genervt und finden es deshalb wahrscheinlich unangenehm etwas zusammen zu posten, weil diese nervigen Shipper es wieder analysieren und zu ihrem Ship machen würden

es kann sein das vllt etwas passiert ist oder so, aber viele auf Tiktok etc machen zu viel „Drama“ ich sag mal so nur weil er kein live gemacht hat um ihn zu gratulieren oder so heißt es nicht das die sich nicht mögen oder so. Vllt ist etwas zwischen den passiert, aber es wird schon wieder die kennen sich schon so lange das ich nicht denke das etwas „schlimmes“ passieren wird.

also ich hofffeeeeee essssss

Ich denke, du benutzt zu viel tiktok.

Die Leute dort sind meistens alle unter 15, die dort was Posten. Dass da immer was geshippt und auch was falsch verstanden wird, ist vorprogrammiert finde ich. Das ist auch ein Grund, warum die Community so toxic ist 🤷🏽‍♂️

Hab auch ein paar Videos gesehen, denke aber nicht, dass irgendwas mit den beiden ist, hoffe ich zumindest💜