Ist taekook switch?

5 Antworten

Ich kann absolut nichts dazu sagen. Ich finde es bisschen fragwürdig, wenn man sich über solche Sachen Gedanken macht...

Taekook existiert nicht!

Ships existieren nicht, und fanfictions sind frei erfunde Geschichten der Armys.

Kim Taehyung findet es selber nicht super, wenn man ihn mit Jungkook shipt.

Hier mal ein Beweis:

Bild zum Beitrag

  • Hwa Yeonnie: Ich habe einen! Taehyung Oppa sollte sich Fotos von Jungkook Oppa anschauen, den er liebt.
  • V: Komm aus deiner Vorstellungskraft raus, das ist nicht gut für dich

Armys sollten sich diese Antwort von V zu Herzen nehmen.

V und Jk sind wie Brüder.

 - (BTS, Taekook)

Bangtanxarmy
Beitragsersteller

"Taekook forever", falls ich dich an das taekook live erinnern darf. Und niemand kann genau sagen ob ships existieren oder nicht (wobei man nicht verhindern kann, dass sie existieren lol eher ob sie war sind ist die frage). Und die Antwort kann man btw auch anders verstehen, wenn man ein bisschen nachdenkt.

alexapjm  30.08.2020, 17:30
@Bangtanxarmy

”Taekook forever” haben sie nur vorgelesen weil es jemand in den Chat geschrieben hat

kxyx12  31.08.2020, 00:34
@alexapjm

Und das hat er bestimmt Freundschaftlich gemeint. Manche Armys kann man echt nicht mehr retten🤦🏽‍♀️

Hör bitte auf, die Jungs miteinander auf diese Weise zu shippen. Big Hit hat bereits herausgefunden, dass viele Armys diese edits, Fanfictions usw. machen und sie miteinander shippen. Es würde die brüderliche Freundschaft der Jungs zerstören.

Bangtanxarmy
Beitragsersteller

"Brüderliche Freundschaft" lol

Just saying ich weiß nicht ob sie homo sind, aber du weißt auch nicht 100% ob sie hetero sind. Vllt sind sie ja auch Pan oder bi? Nobody knows

KTinaMXxxx  30.08.2020, 16:00
@Bangtanxarmy

Aber es stört sie. Armys sollten mit dem Schwachsinn aufhören.

Die Jungs würden sich irgendwann nicht mehr trauen, sich in der Öffentlichkeit zu umarmen, weil irgendwelche Fans wieder versuchen werden Fotos zu machen und sie zu editieren.

Bangtanxarmy
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Heißt ja nicht dass ich diese Art shipper bin tho. Man kann ja auch still unter sich die Jungs shippen und FanFictions gibt es eig von jeder Person des öffentlichen Lebens, das ist meiner Meinung jetzt nicht so tragisch FanFictions über sie zu schreiben und lesen.

KTinaMXxxx  30.08.2020, 16:08
@Bangtanxarmy

Für dich ist es vielleicht nicht tragisch, aber die Agentur bekommt vieles mit und BTS auch. Da sie sehr oft auf Twitter aktiv sind und nein, nicht jeder schreibt Fanfictions, weil zum Glück nicht alle Fans so krank sind.

Es ist doch nicht mehr normal zu überlegen wer in taekook top und wer bottom ist. Meiner Meinung nach sind solche Menschen keine richtigen Fans mehr.

Bangtanxarmy
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Natürlich gibt es von jedem Idol fanfictions, nur unterschiedlich viele. Und die Frage war btw scherzhaft gemeint, nur damit du es weißt. Interessant zu sehen, dass bisher niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet hat, sondern mir nur sagen will was ich tun soll und was nicht. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wer von den beiden Top und wer bottom ist und die Diskussionen darüber sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Ich würde außerdem niemals einfach Fotos machen oder sie mit meinem ship öffentlich bedrängen, weil es einfach respektlos wäre.

ParkJackson  30.08.2020, 16:17
@Bangtanxarmy

btw wünscht sich Tae Kinder. Hier: https://youtu.be/6yWxb0de3jcIch kann mir einfach nicht vorstellen, das er Schwul ist. Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir nichts an, und ich möchte auch nicht weiter spekulieren.. Die Fans werden schon erfahren, welche Sexualität er hat, und mit wem er glücklich und zufrieden weiter lebt. ^^

alexapjm  30.08.2020, 17:36
@ParkJackson

Wenn man schwul ist kann man auch Kinder adoptieren tho. Wir wissen komplett null über die Sexualität der Jungs, nur Yoongi hat glaub ich mal gesagt dass ihm das Geschlecht egal ist

alexapjm  30.08.2020, 17:37
@Bangtanxarmy

Niemand verbietet dir die Jungs zu shippen, aber was hier jeder meint ist dass du es dann auch privat machen sollst, und nicht irgendwo im Internet darüber postest

ParkJackson  30.08.2020, 18:08
@alexapjm

Gut, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Und wie ich ja erwähnt habe, kann ich auch nur spekulieren. Im Grunde geht es mich nichts an, und wie du schon erwähnt, weiß keiner so richtig Bescheid, welche Sexualität die Jungs haben.

bitte hört auf euch über sowas gedanken zu machen, es ist nunmal so, dass es solche fanfics gibt, aber bitte unterstützt bzw. verbreitet das nicht!

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber bighit hat von dem ganzen sexual taekook shippping mitbekommen und versuchen jetzt, die so ein bisschen auseinander zu halten. Also bitte hört auf, leute sexual zu shippen, nicht nur taekook, sondern alle, wenn ihr ihre freundschaften nicht zerstören wollt.

mal ganz davon abgesehen, steht es doch keinem zu, einen menschen einer sexualität zuzuordnen, oder diese infrage zu stellen. shippt bts als freunde und mehr nicht :)

Bitte hör auf die Jungs so zu shippen. Ich hab das früher auch getan, aber habe mich dann in die Lage der Jungs versetzt und das muss MEGA unangenehm für sie sein. Tae meinte selber, dass es ihm unangenehm ist. Und ich wette mit dir das ist es den anderen auch. Sie sind wie eine Familie. Es wäre doch nicht schön, wenn man dich derart mit deiner besten Freundin, mit der du ALLES gemacht hast und ihr schon wie eine Familie seid shippt oder? Und auch wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, mit anderen Jungs und den member, dann hat es uns NICHTS zu interessieren, ob sie switch, top oder bottom sind. Generell hat uns nichts zu interessieren, was in ihrem Liebesleben abgeht. Aber bitte hör auf die Jungs derart zu shippen.

(Falls mich jetzt jemand verurteilen sollte, weil ich das früher auch getan habe. Das war so nh kurze Zeit vielleicht zwei Wochen und dann hat mich jemand darüber aufmerksam gemacht, wie unangenehm das für die sein muss!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Bangtanxarmy
Beitragsersteller

Auch nochmal für dich: Die Frage war Spaß, mir ist das sowas von egal wer in Taekook top und wer bottom ist. Und wir wissen alle nicht ob sie beste Freunde sind oder doch zusammen, das kann man nicht wissen. Aber wenn ich daran glauben möchte, dass sie eine engere Beziehung haben, dann kann man mich auch lassen, oder? Andersherum könnte man auch sagen, wäre es für dich nicht doof, wenn du mit deinem crush als beste Freunde geshipt wirst? Ich weiß nicht genau ob sie zusammen sind, du weißt nicht ob sie nicht zusammen ist. Also kannst du sie ja einfach nicht shippen und ich lasse dich in Ruhe und du lässt einfach mich shippen wen ich möchte und du lässt mich in Ruhe, oder?

Dilan272727  30.08.2020, 16:33
@Bangtanxarmy

Tae hat doch selber gesagt, dass er es ungenehm findet. Wenn du doch ein Army bist dann respektiere die Aussage von Tae. Genauso wie andere Aussagen von den anderen Members. Generell. Ich mein warum sollte Tae uns anlügen? Wie gesagt sie sind wie eine Familie. Und leider habe ich keinen crush und hatte auch noch nie einen.

Bangtanxarmy
Beitragsersteller
@Dilan272727

Bevor du Tae die Worte im Munde verdrehst: Er hat gesagt "Get out of your imagination, it's not good in there" und wenn man sein Gehirn ein bisschen anstrengt, sieht man, dass das auch etwas ganz anderes bedeuten kann als man auf den ersten Blick sieht. Er hätte auch genauer schreiben können, wenn er es gewollt hätte.

Dilan272727  30.08.2020, 16:50
@Bangtanxarmy

Oh man. Ich glaub da kann ich dich nicht mehr aus der Fantasiewelt retten. Genieß doch einfach die Musik und das die Jungs alles für uns geben. Wozu shippen? Aber wenn du meinst immernoch die beiden derart zu shippen, dann kann ich nichts mehr tun 🤷‍♀️ Schönen Tag dir noch und alles gute für den Weg ✌

alexapjm  30.08.2020, 17:35
@Bangtanxarmy

Du bist hier die einzige die was verdreht, und auch einer der Gründe wieso jeder dieses Fandom hasst