Ist Aliexpress.com schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AliExpress ist eher so wie Wish und Amazon zusammen.

Willst du irgendeine scheiße wie von Wish bestellen, kriegst du irgendeine Scheiße.

Willst du was Gutes bestellen, kriegst du auch was gutes.

Ein Hardware Youtuber meinte sogar, man dort viel weniger fake Grafikkarten findet als auf Amazon oder Ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante und eine Klassenkameradin bestellen immer dort wenn sie ein gutes Angebot sehen etc. und beschwert haben sie sich nicht. Aber Erfahrung hab ich nicht das ich sagen kann ob es gut oder schlecht ist.

Es gibt Sachen mit sehr guter Qualität wie zb Schmuck oder Dekor aber Pullis haben einen sehr schlechten Stoff das kann ich dir nur sagen
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großteil der Produkte sind Schrott. Aber einige taugen was und ich bestelle diese dan bei ali als bei amazon weil die da einfach viel billiger sind

Ist so ziemlich das gleiche wie Wish. Halte dich lieber davon fern.