Aliexpress - Bestellungen?!

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich da nichts bestellen hab mal was bestellt würde da voll verarscht Habe bezahlt und habe es nie bekommen also es gibt dort auch Betrüger und sehr viele Fälschungen ich rate dir nur wo anderst zu kaufen und noch was da sind Fake Sachen dort gibt es überhaupt keine original Sachen nur Fake

Wie hast du bezahlt?

Mit Kreditkarte?

Wenn du die Bestellung aufgibst wird oft nicht direkt bezahlt, also du musst noch explizit bezahlen, vlt hat es ja nicht geklappt bei deinen "orders" kannst du den Status sehen z.B "Waiting for payment" oder "Waiting for Shipping" oder "Waiting for Acceptance"

Welchen Status hast deine "Order"

Gruss

Zuerst einmal verstehst Du offensichtlich AliExpress nicht.

Diese Website ist - so wie eBay - eine Handelsplattform, auf der viele unterschiedliche Händler Waren anbieten.

Unter denen gibt es natürlich auch genügend schwarze Schafe, die minderwertige Waren anbieten oder anderweitig betrügen wollen.

Schau dir mal einige Erfahrungsberichte auf Youtube an...

Alles was aus dem asiatischen Raum kommt....da wäre ich vorsichtig