Ist ad.fly sicher?

Wird sogar irgendwie mit Absicht gemacht!:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adfly ist meines wissens nach einfach nur eine website die dich mit werbung zu ballert wo du dann 5 sekunden warten musst um zu der richtigen download seite weitergeleitet zu werden. Dadurch verdienen die ihr geld. Das hat nichts mit virus oder ähnliches zu tuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich über Werbung scheckig lachen, die mir bewirbt ich wäre gehackt und mit Trojanern der Griechen infiziert ;-)

Adfly wird nur von illegalen Downloadseiten eingesetzt, und bei denen muss man sich über gar nichts wundern, dass sie kriminellen Netzwerken angehören, die Geld und Zugangsdaten erbeuten wollen.

Also, hör erstens mit den illegalen Downloads auf und installiere dir zweitens einen guten Werbeblocker in deinem Browser, z.B. uBlock Origin oder Adguard.

https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin

https://adguard.com/de/adguard-browser-extension/overview.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkyKingPX
Beitragsersteller

Die Downloads sind nicht illegal!

SkyKingPX
Beitragsersteller
@SkyKingPX

Die kommen von mcpedl, wo man mods addons skin packs... Downloaded! Was ist daran illegal?! Vor allem die Downloads sind bei Mediafire! ALLE!

Wenn bei einem Download ad.fly auftaucht, dann ist es vermutlich ein illegales Download.

Und dann machst du dir Sorgen über Sicherheit?

SkyKingPX
Beitragsersteller

Kommt halt manchmal Werbung, dass ich gehackt werde oder einen Virus habe