Kann man Clash of Clans irgendwie in einer gehackten Version downloaden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist aber ein P-server das kann mann nicht hacken nennen

vanssindgeil
Beitragsersteller

ok und wie funktioniert das?

Vknur1  01.07.2015, 23:39

Was für ein Gerät hast du?

Vknur1  04.07.2015, 01:01

Such in Youtube nach Clash of clans p server Android mach es nach

Nennt sich "FHX" IST eine gemoddete Version auf privaten Servern

Spielt doch einfach normal. Außerdem kann man CoC nicht hacken. Eventuell offline, aber sicherlich nicht online.

vanssindgeil
Beitragsersteller

es gibt sicherlich eine gehackte version. ob offline oder online ist mir doch relativ, da ich nicht für mich frage

user50034  02.07.2015, 20:24

Und was bringt das der Person, alles auf max. zu machen, das Spiel neu zu starten und dann wieder alles auf max. Zu machen?

Nein das geht auf keinen Fall !!!!!

Ja zb Clash of Gem apk