Ist A gleich B?

1 Antwort

Nein. A ist hier eine notwendige Voraussetzung von B. Das heißt aber nicht unbedingt, dass A in B enthalten ist.

Beispiel: A = Vater, B = Sohn. Vater ist eine notwendige Voraussetzung von Sohn. Kein Sohn ohne Vater. Vater ist aber nicht in Sohn enthalten.

HalloWerWarIch
Beitragsersteller

In seinem Wesen ist es aber das dieser jenen Zeugen kann, sein Sohn steckte also in seiner Entwicklung zum Resultat seiner (sein Tod/ende des Vaters).