Ist 8 mal am Tag Sexsüchtig?

23 Antworten

Also ich hatte mit einer Ex freundin auch immer soviel und wir wollten das auch beide immer eine andere wollte halt auch täglich aber nicht gerade so extrem oft, müssen einfach beide wollen wenn nicht die entscheidung des anderen aber auch akzeptieren.

suzieSext  08.04.2015, 20:12

echt? achtmal täglich? das klingt ja seeeehr interessant.

sag ihr das du nicht so oft Lust hast...akzeptiert sie es ist alles okay, akzeptiert sie es nicht mach Schluss mit ihr! Einfachste Lösung!:)

Was macht sie sonst den lieben langen Tag außer Sex zu haben? Geht sie in die Schule oder arbeitet sie? Den ganzen Tag Sex zu praktizieren, ist doch total langweilig, und wenn es auch noch weh tut, solltest du daran denken, dass es das nette Wörtchen NEIN gibt. :-)

1qayxqayx  09.03.2015, 22:04

Außerdem hat Sex in dieser Häufigkeit etwas Inflationäres an sich, und nix mit Zärtlichkeit, Gefühl und schon gar nix mit Liebe zu tun. An deiner Stelle wäre ich mir zu schad für so ein oberflächliches Getue.

Ich bin der Meinung, sie sollte akzeptieren, wenn Du nicht ständig Sex willst. Normalerweise lässt die Häufigkeit des Sex nach, umso länger man zusammen ist. So ist es jedenfalls in den meisten Beziehungen. Ich denke, dass Deine Freundin auch noch ruhiger wird, wenn sie älter wird.

hallo DrRTL - die weibliche Sexsucht gehört sicher zu den ältesten Märchenthemen der Kulturgeschichte, die Vorstellung vom sexbesessenen Weib kommt in Bibel und Koran vor, es sind immer die lüsternen Frauen, die den (von Natur aus) zur Keuschheit und Enthaltsamkeit neigenden Mann zur Unzucht und Buhlerei aufreizen. Deshalb packt ja auch der traditionsbewusste Moslem seine Frauen von Kopf bis Fuß in Packpapier, damit sie nicht die anderen Männer zu unkeuschen Gedanken reizen können. Was du hier beschreibst, klingt eher nach Kopfkino als Reality. Pathogenes Sexualverhalten, wie Nymphomanie, Satyriasis und zwanghaftes Masturbieren sollte aber psychotherapeutisch behandelt werden, und nicht in einem Laienforum wie diesem hier thematisiert.

DoktorRTL
Beitragsersteller

Das ist eine ernste frage und im moment ist es immer noch so..also was soll diese antwort?

eleteroj  04.05.2015, 18:33
@DoktorRTL

hallo DoktorRTL - ich denke ich hab deine Frage durchaus verstanden und auch ernsthaft, nicht bloss ironisch, beantwortet. Leider tummeln sich bei GF ziemlich viele Sex-Trolle, die ihre absurden Phantasien eben mal veröffentlichen wollen.

Eine Frau mit diesem Profil erscheint mir auf den ersten Blick ziemlich unwahrscheinlich; sollte es sich um eine reale Person handeln, dann hat sie wirklich ein handfestes Problem - es ist bei ihr kein Sexhunger, sondern die Unfähigkeit überhaupt echte Befriedigung zu erreichen. Und dazu hab ich mich im letzten Satz meiner Antwort auch geäußert - sie braucht professionelle Hilfe, zB durch einen (möglichst weiblichen) medizinischen Psychotherapeuten.