Ist es verwerflich oder pervers?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weder verwerflich noch pervers! Mach was du machen möchtest, ich finde die Idee teilweise nicht so übel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

krautzy78
Beitragsersteller

Doch leider sehr schwer zu finden

krautzy78
Beitragsersteller
@TVPamela

Ich weiß ja auch nicht woher ich denn Wunsch bzw. auch das verlangen habe ein Sexsklave für beide Geschlechter zu sein, und wo ich alles machen muss was verlangt wird.

krautzy78
Beitragsersteller
@krautzy78

Geschweige dem überhaupt jemanden ( egal wem) zu finden der einen Sexsklaven aus mir machen möchte.

TVPamela  21.03.2023, 14:27
@krautzy78

Es gibt ja genug Foren im Netz wo man sich als Sklave bewerben kann (u.a. Joyclub).

Nein ist nicht verwerflich und auch nicht pervers.

Ist eben halt ne etwas besondere sexuelle Fantasie.

Ergänzung: was erwartest du aber hier? Gibt für solche Themen bessere Paltformen.

Hi, ich selbst habe diesen Wunsch auch. Von einem älteren Paar zum Sexsklaven erzogen und auch dann so benutzt zu werden. Doch leider ist es verdammt schwer so ein Paar zu finden.

Wobei ich am noch denn Wunsch habe einen Pferdeschwanz mal zu lecken!!