Was tun wenn BH Unterbrustgröße zu groß ist?

6 Antworten

Schick die BHs zurück. Kleiner machen funktioniert in deinem Größenbereich meist nicht richtig, weil dann das Körbchen ebenfalls nicht richtig sitzt.

Frage doch mal die Expertinnen bei www.busenfreundinnen.net um Rat, die wissen z.B. wo es tolle BHs mit 60er und 65er Bändern gibt. 70er sollten da kein Problem sein. Lass dich aber erstmal bei deiner Größe beraten, evtl. trägst du eine komplett falsche, z.B. 70 A statt 65 C.

Wenn Du die bestellten BHs aber partout behalten willst, findest Du bei den Busenfreundinnen auch Tips und Anleitungen zum Kürzen des Unterbrustbandes.

zurück schicken und woanders welche bestellen.

du kannst eventuell einen Abnäher in der Nähe des Verschlusses machen , je nach Schnitt des BHs

na einfach an den seiten etwas einnähen

Also wie man einen Bh verkleinert weiß ich nicht so wirklich...aber du könntest die BH´s einfach zurück schicken und dir dan vieleicht die selben BH´s in einer anderen Farbe holen oder du bestellst dir ganz andere BH`s...du kannst natürlich auch einfach mal im internet ein bisschen stöbern und sehen was du da so findest

euerehren
Beitragsersteller

Ich habe überall geguckt (jedenfalls die mir bekannten), aber leider sind die überall so teuer und meine Größe ist oft ausverkauft.

Prinadine  15.08.2010, 14:23
@euerehren

guck mal bei Bon Prix da sind die BH´s eigentlich vom Preis her ganz ok