Ist 70 B oder 75 B mehr beim BH?.

5 Antworten

Ich habe 75B normal aber das passt nicht mehr, habe ich 80B und die Körpchen sind viel größer also ist der BH ansich doch auch etwas größer ?

Wenn dir 70 B passt, passt dir auch 75 A. Das ist nur etwas weiter beim Unterbrustumfang, aber die Körbchen sind gleich. Aus 75 B würdest du rausfallen, das wäre zu groß.

Ich nehm mal an die Antwort kommt ca 3 Jahre zu spät...aber egal:

70B und 75B sind vom Cup her NICHT gleich groß

Ich versteh zwar selber nicht warum, aber 70B ist vom Körpchen so groß wie 75A und 70C ist so groß wie 75B

75 ist größer...denke ich mal...verstehe die frage nicht^^

jap os gleich groß. nur A, B, C,... sagen wqas über die körbchengröße aus, der rest is nur der unterbrustumfang