Problem mit bh Größe?

2 Antworten

Hallo 👋

Bei Hängebrüste bitte diese Messmethode Verwenden: https://www.lace.de/bra-size-calculator dieses nach vorne beugen ist sehr wichtig.

Am besten bei Hängebrüste keine BHs mit losen oder unwattierten Cups verwenden. Du welche die schon vorgeformt und Wattiert sind so liegt der Cup besser an und macht eine schönere Form.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Trägst du BHs mit Wattierung? Wenn ja, probiere es mal ohne, meiner Erfahrung nach sind reine Stoff-BHs viel passender. Kannst auch mal zu Hunkemöller oder ähnlichem gehen, einen BH anprobieren und dann mal eine Mitarbeiterin fragen, ob das so gut sitzt oder warum es eben nicht gut sitzt.