Unzufrieden mit Brustgröße?

ghul666  25.06.2024, 09:23

Hast du dich mal im Fachgeschäft beraten lassen?

Nelekol
Beitragsersteller

In wiefern würde mir das helfen?

ghul666  25.06.2024, 11:10

In erster Linie um herauszufinden, ob du passende BH trägst. In zweiter Linie, ob deine Körbchengröße die ist, die du denkst, dass sie es ist. Wäre das dann nicht mal eine Idee?

Nelekol
Beitragsersteller

Ach so ja habe ich schon öfters gemacht.

ghul666  25.06.2024, 11:13

Ok, also stimmt deine Körbchengröße.

Da du ja nicht zunehmen willst, meinst du nicht, deine Brüste sind perfekt proportional zu deinem Körper?

Nelekol
Beitragsersteller

Ja, wenn mir das so gesagt wird gehe ich davon aus.

Ich sag nicht das ich nicht zunehmen will es ist nur zu stressig. Und ne passen tut das nicht.

ghul666  25.06.2024, 12:00

Zu stressig? Ist das eine neue Ausrede?

Nelekol
Beitragsersteller

Nein, aber mein Empfinden

11 Antworten

Größer als C willst du nicht mehr, sobald du es einmal hast. Rückenschmerzen werden dich plagen, du musst stärkere BHs kaufen, Sport wird schwieriger...

Generell gibt es aber auch nicht wirklich möglichkeiten, um deine Brüste zu vergrößern.

Du könntest zB zunehmen und hoffen, dass deine Brüste davon auch etwas abkriegen, aber da dir zB 60kg auch schon zu viel wären, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass an den Brüsten angelagert wird.

Des weiteren könntest du halt durch Sport deine Brüste stärken, aber das macht sie auch nicht wirklich größer, es hält sie nur davon ab irgendwann schlaff runterzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich weiß nicht, was du dir von größeren Brüsten versprichst. C ist dabei auch nicht unbedingt klein.

Mit deutlich größerer Oberweite wird es aber an anderer Stelle nachteilig und lästig. Es braucht dann schon einen Sport-BH, körperlich belasten die Brüste, der Busen ist ständig ungewollt präsent und wird mit der eigenen Person sexualisiert.

Mit deiner Körbchengröße ist doch genug da, um falls gewollt mit tiefem Ausschnitt sehr sexy zu erscheinen und jeden Partner zu faszinieren. Größere Brüste hängen eher und entsprechen weniger einer perfekten, idealen Form als etwa A-Körbchen.

Dann machst du eine gewisse Unzufriedenheit sehr an den Brüsten fest, wo C an sich doch eigentlich prima ist. Ich würde lieber ein anderes Outfit überlegen als sich zu sehr an größerer Oberweite zu orientieren, als du sie nun einmal hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es gibt rein gar nichts womit du dein Brustwachstum beeinflussen kannst, das macht alles dein Körper von alleine und hängt mit deiner Genetik zusammen wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden.

Bitte probier nicht irgendwelche Tabletten oder spezielle Ernährungsmethoden das kann dir möglicherweise sogar das Leben kosten oder deinen Körper dauerhaft schädigen. Egal was sie dir versprechen lass es, es macht dich nur kaputt auch wenn da steht es sei gesund das ist eine sehr sehr gefährliche Masche. Manchmal funktioniert es auch einfach nicht und du gibst unnötig Geld aus.

Durch eine GewichtsZUNAHME kann man eine Vergrößerung der Brüste bewirken weil die Brust hauptsächlich aus Fett besteht dafür müsstest du aber reichlich zunehmen (bis teilweise in den ungesunden Bereich) und sobald du abnimmst werden sie wieder kleiner. Auch ein geringes Körpergewicht kann kleine Brüste verursachen weil wie oben schon gesagt die Brust aus Fett besteht.

Ich kann dir aber auch was positives sagen: deine Brüste werden noch bis du 21 bist wachsen also je nach Alter kann sich noch was tun.

Nach dem 21ten Lebensjahr wird die Brust nur noch durch folgende Dinge größer:

  • Schwangerschaft
  • Krankheiten (Tumore in der Brust)
  • Wechseljahre (bei manchen)
  • Op

Wenn kein Kinderwunsch besteht kann man auch mit der Pille die Brustgröße etwas beeinflussen aber nicht sonderlich viel und sobald die Pille abgesetzt wird verschwindet auch die zusätzliche Brustgröße.

Aktuelle geht ein Trend rum das Blütenpollen das Brustwachstum beschleunigen können aber es gibt keine Studien die das Beweise oder Belegen, dass das wirklich was helfen soll.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Da kannst Du nicht viel machen, aber mehr würde mir bei Dir gar nicht mal gefallen.ich hab hier im Forum schon öfter geschrieben, dass ich 75b am schönsten finde, also das schreibe ich jetzt nicht nur Deinetwegen. Alles was grösser ist, hängt früher und künstliche Brüste finde ich nicht schön. LG

Da kannst du nicht viel machen, fürchte ich, außer, generell zuzunehmen und hoffen, dass die Brüste dann auch wachsen. Das wäre allerdings keine gute Idee, denke ich. Aber 75C ist dich nicht klein, finde ich, sondern ohnehin eine gute Größe 😊

Lg

Nelekol
Beitragsersteller

Naja ich finde sie viel zu klein

Mixedwrestler  24.06.2024, 22:52
@Nelekol

Finde ich bei deiner Figur nicht. Aber kann natürlich sein, dass du das so siehst.