ist 50k haben viel geld oder peanuts?

12 Antworten

Um 50.000 Euro als Peanuts bezeichnen zu können, muss man glaube ich entweder reich oder dumm sein. Wenn man jetzt sagt du bekommst 50k hier und dafür kann's "wenig" sein, aber wann passiert das schon?

Kommt drauf an. Für die normalen Arbeiter ist das sehr viel Geld. Wenn man aber bedenkt, dass man ca. 20k im Jahr ausgibt um zu leben (oder sogar noch mehr). Ist es im Endeffekt nicht mehr viel.

Wenn man jung ist ist das viel Geld.

Wenn man es mit 50 oder 60 geschafft hat eine Immobilie ab zu zahlen ist das Peanuts.

Dafür lässt man das Dach eines Reihenhauses neu machen oder lässt in Selbigem 3-fach verglaste Fenster für bessere Isolierung einbauen.

Wenn du dir ein neues, größeres Auto kaufst ist mindestens die Hälfte weg.
Also entscheide selber.

HomosexualGod  10.01.2023, 13:19

25k für ein neues großes Auto? Ein Franzosen SUV oder was? Dann lieber garnix

wenn es ohne Verplant zu sein auf dem Konto liegt ist es schon recht ordentlich