Ist 34 grad zu warm für den See?

7 Antworten

kann sein, dass ihr das wirklich zu warm ist. sie meinte bestimmt nicht den see an sich, sondern das drumherum. man muss hinkommen und ist auch nicht permanent im wasser. danach noch zurück. das könnte ihr zu warm sein.

Ist doch genau richtig. Warm und man geht sich abkühlen im Wasser

ich gehe mal von 34 grad lufttemperatur aus. 34 grad wassertemperatur ist in der tat zu warm zum baden...

was das andere angeht, es gibt menschen, die ertragen die hitze einfach nicht.

lg, Nicki

Zu warm für den See??? Ich dachte da geht man hin weil es WARM ist. Ich glaube die wollte einfach nicht. Ob es nun an dir liegt oder sonstige Gründe hat kann hier keiner beurteilen.

ich denke, sie hat keine lust. ist doch eine abkühlung wenn man zum baden geht