Ist 25 zu spät für Abitur?

2 Antworten

Es ist nie zu spät für abi und es gibt viele, die es erst später machen.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Manche sagen nämlich Ausbildung würde jetzt mehr Sinn machen

Elle52020  05.08.2024, 16:51
@KarriereMensch

Ausbildung würde theoretisch auch mehr Sinn machen, weil du einfach direkt schon Geld bekommst.

Aber dein Abi könntest du auch nebenbei bei einer Abendschule etc machen. Ist nur sehr anstrengend

Elle52020  05.08.2024, 17:07
@KarriereMensch

Du wirst eig alle Berufe irgendwann leid haha. Such dir etwas, mit dem du mehr Geld verdienst. Und mach dein abi, wenn du es möchtest.

Ich habe mit 35 Abi gemacht und ich war nicht die Älteste in meiner Gruppe. Es ist nie zu spät