Gute Berufe mit Abitur?

4 Antworten

Ingenieur für Vermessungstechnik. Biologielaborant. Zahnmediziner. Chemielaborant. Ingenieur für Elektrotechnik.

Wären Dinge, die mich z.B. interessieren würden.

Mit Abitur allein bekommst du keine gut bezahlte Stelle. Dazu musst du schon eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren.

Oh Mann, das können wir dir nicht sagen. Wir kenne deine Interessen und deine Stärken nicht. Am besten klappt es wenn du dich selber informierst und vielleicht Praktikas machst.

wenne schon abi machst musse auch studieren gut bezahlten job gibts hinterher in deutschland immer noch nicht. also ab ins ausland wenne schlau bist