Ist 2.2 ein gutes Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 10%
Befriedigend 10%

9 Antworten

Befriedigend

Damit kann man doch leben. Eine 3 weniger und eine 1 mehr und ich würde das Zeugnis als „gut“ bezeichnen.

Gut

Ist relativ gut, in der 10 hättest du die Quali locker in der Tasche xD

Außerdem sehe ich keine 4....lauter 2en, ein paar 3en und eine 1. Kannst mit diesen Noten sehr zufrieden sein. Steigern kann man sich ja immer xD

Wyron
Beitragsersteller

Was ist ein Quali

canstyl044  22.06.2016, 15:26
@Wyron

Qualifikation, damit du nach der zehnten Klasse dein Abitur machen kannst

Dafür bräuchtest du allerdings bei den Hauptfächern einen mindestdurchschnitt von 3,0 quasi jedes Fach mind 3.

lollollollollol  22.06.2016, 15:27
@Wyron

Qualifikation/ Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe vermutlich

/sry, jemand anders war schneller

Gut

Gut aber nicht sehr gut. Viele wären froh, so ein Zeugnis zu haben.