Was hält ihr von meinem Zeugnis?

Habe mich bei Erdkunde verschrieben habe da eine 3.

5 Antworten

Es kommt für mich auch darauf an, in welchem Bundesland du zur Schule gehst. In Berlin ist das Niveau geringer als in Betlin zum Beispiel.

Allgemein finde ich das Zeugnis abet durchschnittlich.Viele Fächer sind meinem Gefühl nach Letnfächer und auf mich wirkt es daher so, als würdest du dich nicht sehr viel machen bzw. warst vielleicht abgelenkt. Das ist aber kein Vorwurf, nur mein Eindruck :)

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Hey,also ich wohne in NRW.Ich persönlich finde es nicht schlimm das es dein Eindruck ist,was ich aber sagen muss ist das ich in allen Hauptfächer Mathe,englisch,deutsch 4en hatte,und in spanisch eine 5.Die anderen Fächern waren ebenfalls 4en und 3en und eine 2 in Kunst.

Ist zwar verbesserungsfähig, aber dennoch ganz in Ordnung, gratuliere👍🏻.

Kunst und Sport kannst du ausklammern. Das sind keine relevanten Fächer. Sehr durchschnittlich.

naitram22  05.07.2024, 00:17

Relevant für wen?

Ja naja nicht so berauschend, aber kann man dran arbeiten

Sehe gut im Vergleich zu meinem (4,7 schnitt)

Luisakeytoan
Beitragsersteller

😅