Wie groß ist ein durschnittlicher Japaner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gemaess Statistik 2007 von Gesundheit-Ministerium Japans betragen durchschnittliche Groesse und Gewicht der Japaner;

Maenner/171,4 cm/70,0 kg

Frauen/158,0 cm/53,0 kg

Bis jetzt gibt es nur geschätzte Größen (soviel ich weiß). Bei Frauen liegt es um die 155 cm und bei den Männern um die 170 cm.

yokohama  31.12.2010, 22:04

Einige Japaner sind vielleicht so groß, aber die Durchschnittsgröße liegt bestimmt darüber.

männer knapp über 1,70m / frauen knapp über 1,60m ... genaue daten konnte ich leider nicht finden, denke mich aber erinnern zu können! die sind schon (fast) alle einen kopf kleiner als wir ...

bin selbst nicht größer als 1,80 meter. aus Natürlicher intresse hab ich mal in den Restorants mal geschaut...

Viele Große aber Kleine arme. da kann man sich schon ausdenken dass die da im Schuh heimlich so 6 bis 10 cm einlagen haben.

Die sind nicht größer als vor 200 Jahren, sondern die art der Tricks mit Haaren und Schuhen.

sportschuh ähnlich mit Selikoneinlagen 6 cm und 4 cm Igelschnitt...

Schon wird ein ein Asiate der 1,60 Meter ist, so groß wie 1,70 meter.

Wärend der Europär/Nigerinaner sowas nicht kennt, weil der nie Probleme gehabt hat .... der ist 1,75 oder 1,85 meter was sollte er mit solche dinge anfangen.

unaufälliges Schummeln bei der größe 15 cm maximal finde ich. sonst merkt man dass an den Proportionen dass die Kurzen Arme nicht zu den langen beinen passen.

Es kann nicht an Fastfood oder so liegen. dicke Menschen bleiben wegen dem übergewicht und Schwerkraft klein,

Es hat natürlich was mit Genetik zu tun.

In Afrika leben auch alle Naürlich. da gibt es Buschman, die sind 1,40 meter. und welche die sind 1,80 m. und andere 1,95 meter.

und die sind alle auch nicht MC-donalds Stammgäste. schon zur Zeit der Sklaverrei waren die groß.

Japaner Koreaner oder chinesen. die sind im durchschnitt kleiner. das Liegt an den Genen und ernärung kann da nicht viel ändern.

der Größte mensch lebt in türkei ca. 2,70 meter der hat auch normal gegessen. und ist Größer.

Japner sind im Schnitt Größer als Chinesen.

Philipinen und Thailänder haben viel Tourismus, und viele Vermischte.