Groß und High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das 100%

7 Antworten

Tragen!! Wenn du du der Typ Mädchen bist, der schon immer auf hohe Schuhe stand, warum zögerst du dann? Es geht nur darum, dass du dich wohl fühlst und das trägst, was dir gefällt.

Falls du dumme Blicke ernten solltest, ist es entweder Neid, denn die meisten Frauen hätten gerne lange sexy Beine oder kleines Ego, denn ein Mann der seine Männlichkeit über Körpergröße definieren muss hat definitiv ein Problem mit sich selbst und seinem Ego.

Ich persönlich wäre stolz als Mann solch eine große, attraktive und selbstbewusste Frau zu haben! High Heels spiegeln Stärke, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit wieder, deswegen gibt es keinen Grund sie nicht zu tragen, nur weil andere Menschen komisch reagieren, weil ihr eigenes Selbstwertgefühl im Vergleich zu dir so klein ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe meinen Fetisch für Latex und High Heels aktiv aus

Meine Meinung: ich würde mich wenn ich so große wäre persönlich nicht in high heels wohlfühlen, aber das ist meine eigene Meinung. Wenn du hohe Schuhe tragen möchtest, zieh sie an. Wie groß bist du denn mit hohen Schuhen ca?

Jessnh
Beitragsersteller

Kommt auf die Höhe das Absatzes an. In meinen Höchsten die ich im Alltag tragen würde ungefähr 1,89 m. Ich weiß is schon riesig haha

prinzessin434  20.06.2018, 10:30

Wenn du dich wohlfühlen, zieh an was du willst und lass dir von niemandem reinreden

bist nicht soooo gross. Ist voll ok. Ziehs an wenn du willst würd sicher nicht so schlimm aussehen

Du bist nicht zu groß. Zieh an, was dir gefällt.