Demonia Boots?
Hallo Leute!
Ich bin etwas verunsichert, eigentlich habe ich kein Problem mit meiner Größe oder mit High Heels, aber das hat mich etwas zum Denken angeregt.
Ich gehe oft auf Veranstaltungen, Festivals etc. und trage ab und zu auch Mal Schuhe mit kleinem Absatz, allerdings möchte ich mir schon seit längerem die Demonia Shaker 72 kaufen. Nun mein "Problem" die Schuhe haben ein hohes Plateau und mit Ihnen wäre ich als Frau 1,92m groß. Natürlich würde ich sie nicht auf einem Konzert tragen, das wäre den anderen gegenüber unfair, aber gerne auf Partys oder Festivals.
Ich habe eine Freundin nach ihrer Meinung gefragt, aber ich wollte nur ihre Meinung zu den Schuhen hören sonst nichts. Allerdings meinte sie warum ich solche Schuhe will und ich doch nur Aufmerksamkeit haben will weil ich dann noch größer bin als sonst.
Ich würde gerne eure Meinung hören was ihr darüber denkt oder ob ihr euch überhaupt Gedanken darüber machen würdet wenn eine junge Frau auf hohen Schuhen mit über 1,90m an euch vorbei spazieren würde.
Jetzt denke ich wirklich drüber nach nur aus diesem Grund mir die Schuhe nicht zu kaufen. XC
3 Antworten
Am Ende ist es doch egal was andere denken du musst dich damit wohlfühlen
Du kaufst dir doch Klamotten und Schuhe weil sie dir gefallen und nicht wegen dem was andere denken, denn am Ende musst du dich wohlfühlen den Sachen und nicht die anderen
Mir würde es gefallen, das hat was, und große Frauen sollen sich nicht für ihre Größe schämen!
Wenn Sie dir gefallen mache es einfach. Welche schuhgröße brauchst du ?